Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Der Hobbit

HILFE -  :'( gibt es hier jemanden der mir helfen kann
bin schon ganz verzweifelt.
Spiele gerade Der Hobbit,bin im Level "Ein begeisterter Empfang" habe da auch soweit alles geschafft sogar das Rätsel mit den 5 farblich verschiedenen Flaschen, worauf sich die Geheimtüre öffnete, soweit prima, nun gehts nicht mehr weiter. Nun müsste man die Stege verändern um übers Wasser auf die andere Seite zu kommen, es gehen aber nur die mittleren Stege, seitlich geht nichts  und die mittleren bekomme ich nicht so zusammen das ich drüberlaufen oder springen könnte gibt es da einen Trick oder habe ich vorher schon etwas übersehen.

Gruß die Perle  ???



Antworten zu PC: Der Hobbit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wär besser du googelst nach einer Komplettlösung.
Ich hab schon gschaut und einige gefunden, musst halt schaun was dir dann am meisten zusagt.


« Treiber für Flightstick ProPC: SW jedi academy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!