Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Flightstick Pro

Nachdem mein PC "gestorben" ist, habe ich eine neue Maschine zugelegt mit 2.9 GHz^und habe gedacht ich könnte den Flugsimulator 2002 wieder installieren. Aber anscheinend braucht es für meinen Flightstick Pro einen Treiber weil folgende Meldung zu lesen war:
"Der Gameport oder die Gameporttreiber sind nicht richtig konfiguriert. Weitere Informationen finden Sie im Gerätemanager".

Wo erhält man den entsprechenden Treiber, wenn es ihn wirklich braucht??
Es grüsst aus der Schweiz und dankt für jede Antwort im voraus
Jakob Bollier, CH --  ein Laie bei techn. Fragen
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/jbollier/



Antworten zu Treiber für Flightstick Pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hast du sonst noch die Treiber der offiziellen HerstellerFirma.
Kannst auch die Treiber für die Gameports einzeln downloaden und nicht das ganze Packet.
CHProducts


« PC: Brauche Hilfe für CSS...PC: Der Hobbit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...