Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CoD : Internetserver vom Spiel aus

Der Titel sagt eigentlich schon alles aus  ;D

Gut, ich erklärs mal : Ich will bei Call of Duty (das normale bisher nur) einen Server aufmachen, allerdings übers Internet, denn in Server im Internet kann ich nicht einsteigen (hat sogar mit nem neuen CD - K e y net geklappt, weiß net warum..)

Muss man dafür irgendwelche Rechte haben oder Software ? Ich wollte eigentlich wenn möglich direkt aus dem Spiel heraus ? Reicht es da, wenn man als Verbindung ISDN / 56k / XDSL angibt oder muss da noch irgendwas geändert werden ?

(gleiche Frage übrigens auch für Warcraft III Frozen Throne)

Danke !


« PC: Prince of Persia 1PC: Thief 3 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...