Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hidden & Dangerous 2

Hallo

Ich komme bei der Mission Makler (die mit der Burg) nicht weiter. Ich weiss nicht wie man den Offizier die Papiere gibt ??????

Hilfe



Antworten zu PC: Hidden & Dangerous 2:

Guck mal im Control menü, welche taste das ist. Z.B. Benutzen oder so

Alex

standardtastaturbelegung ist auch wie bei den waffen! probier mal die zahlen 5-9 durch. bei irgendeiner sollten die papiere zum vorschein kommen! und guck sicherheitshalber auch noch mal in den options nach!

einfach wieder melden, wenns net funzt...
*el*


« PC: Half-live2 - 13. Level u. komm nicht weiterPC: Medal of Honor pacific assault »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...