Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half-live2 - 13. Level u. komm nicht weiter

Hallo und Gruesse,
mein Problem: bin im 13. Level "Citadel" und komm einfach nicht weiter. Hab schon alle Combine kilometerweit durch die Luft geworfen - aber es hilft alles nix :-)
Vermutlich muss ich diesen Reaktor oder Energiesäule zerstören um die Schildbarrieren zu deaktivieren - nur geht das nicht. Auch "Reinwerfen" von aus der Verankerung gerissenen Kommunikationskonsolen ändert nichts. Alle Barrieren bleiben zu, ich kann auch nicht springen - über das Geländer vor dem Reaktor z.B.
Bin Dankbar fuer jeden Tipp,
Danke u. Gruesse,
michi



Antworten zu PC: Half-live2 - 13. Level u. komm nicht weiter:

Hier kannst du dir die Komplettlösung runterladen:

http://www.pcaction.de/?article_id=343460

« Letzte Änderung: 25.02.05, 14:57:42 von PUNISHER »

 :D

Danke f. d. Hilfe
Gruesse, michi


« PC: Problem mit starten von SpielenPC: Hidden & Dangerous 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!