Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: mohpa

moin.....ich komme bei dem spiel: medal of honor pacific assault nicht weiter.

Ich bin bei der mission wo ich im flieger sitze und selber fliegen muss.
Ich habe da 4bomben und einen torpedo....
damit soll ich einen flugzeugträger und einen zerstörer erledigen.
Leider klappt das bei mir nicht. den flugzeugträger treffe ich immer so mit 2 bomben und den zerstörer mit dem torpedo. leider sind sie dann noch nicht zerstört. und ich weiß nich was ich da genau machen soll....könnt ihr mir helfen???



Antworten zu PC: mohpa:

die kann man auch mit den mg zerstören. wenn ich mich recht erinnere, zeigt das radar einzelne segmente der schiffe, welche zerstört werden müssen. ich habe da mit dem mg immer auf die geschütze gefeuert und nach einer weile sind die schiffe gesunken.


« PC: Problem mit Call of DutyPC: Starship Troopers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!