Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit Call of Duty

Moin,
ich hab folgendes Problem - immer wenn ich Call of Duty starten will (mit CD), zeigt mir mein Rechner dieselbe Fehlermeldung an
17 soundfile(s) are missing or in a bad format
kann mir jemand das erklären oder gar zur Lösung des Problems beitragen ?
Danke



Antworten zu PC: Problem mit Call of Duty:

erst nochmal danke für deine beitrag bei meinem thread! habe schon in mehreren foren die anfrage gestellt. habe ja das gleiche problem wie du...
lies mal hier nach. link anklicken.
http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=200926&highlight=call+duty

hat bei mir zwar nicht gefunzt, wahrscheinlich weil meine soundkarte onboard ist aber ein versuch war es wert! habe auch noch keine weitere antwort bekommen.

probiers mal aus und meld dich einfach mal wenns bei dir wieder funzt, okay?

bis dann
el schnippo aka "bausparfeus"

« Letzte Änderung: 14.02.05, 12:11:46 von El Schnippo »

Jo, danke El S...
ich hab auf diesem Link direkt keine Hilfe gefunden, aber dort warn paar Links und einer führte mich zum offiziellen CoD-Clan und nun kriege ich dort Hilfe, anbei, welche Frage hattest du denn gestellt im Forum ? Ich kann mich gar nicht erinnern...
Tschau

der hier wars! :-)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-57442-0.html

habe den gleichen thread ja wie du gesehen hast auf giga.de eröffnet. (bausparfeus bin ich) leider hat bei mir die hilfe von killersnoopy (oder wie er hieß) nix gebracht. hast du es mal ausprobiert? und läufts?

Naja, ich bleib weiter dran, aber im Moment siehts noch schlecht aus. Die Tips ham nich wirklich geklappt, und ich hab kein Bock nur wegen CoD gleich zu plätten, oder so - hab mir neuen Soundkartentreiber geladen - muss noch
warten...
Duke ::)


Ich HATTE das gleiche Problem.
Bei mir war ein fehler in der Installation.

Ihr müsst mal auf der Cd gucken....da sind ein-zwei dateien die sind größer als die, die installiert wurden. Ihr ersetzt die installierten einfach mit denen, die auf der cd sind.
Und dann kam bei mir dieser fehler nicht.

Ich wei nicht woran es bei mir lag...es kann sein dass mein cd-laufwerk da ein problem hatte oder halt in der installation.

Ich hoffe ich habe euch helfen können.
Jetzt müsste es eigentlich gehen.

P.s. sorry für die späte antwort....

meinst du die startdatei von cod? oder welche dateien waren das genau! werde es heute abend mal ausprobieren!
sag mir nur bitte bescheid welche! bin echt am verzweifeln! habe alle anderen "ww2"-shooter schon durch! habe auch schon farcry das 2. mal durch! brauche was zum "schnippen" :-)
*el*

Also die Start-Datei wars bei mir nicht.
Ich weiß nicht genau welche Datei. Es waren glaub ich 2 größere....so 100mb pro datei.
Du musst einfach mal die installierten dateien durchgucken.....die müssten auch alles irgendwo auf der cd sein. und da sind 2 oder so die sind auf der cd größer. und die kopierst du und ersetzt sie mit den anderen.

Probiers mal. Falls du nicht weiter kommst dann schreib einfach nochmal. Dann werd ichs nochmal deinstallieren und nochmal selber probieren. Dann kann ich dir auch genau sagen welche dateien es waren.

ich glaube es waren im "main" ordner ein-zwei "pak" dateien. probiers mal da und sag dann nochmal obs geht oda nich

werd es ausprobieren! du hörst auf jeden fall von mir. besten dank!

Jo fett,
ist echt ne gute Idee - ich kann mittlerweile dadurch den Single Player modus spielen - aber immer noch nicht den MP das ist schade - ich kann es ja nochmal probieren - kennt einer die Fehlermeldung - current version is 9 expected 7 ???
Also echt ma... vielen Dank
Duke


Freut mich ja schonmal dass ich euch etwas weiterhelfen konnte.
Aber dein zweites Problem kenn ich leider nicht.
Bei mir ging dann der single- und multiplayermodus ohne fehler.

Viel spaß beim zocken!
Jo fett,
ist echt ne gute Idee - ich kann mittlerweile dadurch den Single Player modus spielen - aber immer noch nicht den MP das ist schade - ich kann es ja nochmal probieren - kennt einer die Fehlermeldung - current version is 9 expected 7 ???
Also echt ma... vielen Dank
Duke
den pb aktualisieren,ins verzeichnis von cod gehen den ordner pb suchen und öffnen,die exe pbweb doppel-klicken,dabei natürlich online sein 8)

« PC: Sims Megastar (Mac)PC: mohpa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...