Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sacred

Hi,
ich hab` ein Problem mit Sacred. Ich hab' mir das Spiel letztens gekauft und bin auch zufrieden. Jetzt wollte ich mir eine Sicherheitskopie anlegen. Der Brennvorgang usw. haben auch prima funktioniert, aber wenn ich das Spiel von der gebrannten CD aus starten will, dann kommt sowas mit "Prüfe auf Original-CD". Ich hab` auch schon probiert, die Dateien von der CD2 direkt auf einen Rohling zu kopieren, dann sind es ja die gleichen Dateien wie auf dem Original. Aber auch damit funzt es nicht. Kann mir jemand helfen?

Grüße
Crazy



Antworten zu PC: Sacred:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Da wirst du nicht viel Chance haben.Sacred hat einen guten Kopierschutz.
Außerdem ist es verboten eine Kopie zu brennen. :o
Wirst hier keine Antwort dazu bekommen.
Gruß Rujana


« PC: zack mc krackenHalf-Life 2 grafikprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...