Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Half-Life 2 grafikprobleme

Hallo Leute!

Habe heute mir Counter-strike Source gekauft, aber spielen wegen grafik Probleme kann ich nicht.
Ich habe einen Amd 2500+, 512 DDR400, A7N8X-X, MSi Nvidia Fx5600 128, Agp8x. Winxp sp2. Directx 9.0.
Als ich das map starte, hangt mein pc einwenig ca. 30 sec und dann gehts weiter aber tauchen solche Punkte oder balken (rechteckig) (grafik fehler) auf dem Ganzen Bildschirm, es stort sehr beim spielen.
Auf OpenGL oder software kann ich im Spiel nicht aendern, was ich sehr bloed finde.
Gibt mir irgend einen Rat, ich habe schon fast alle mogliche treiber und updates runtergeladen, hilft nicht.  

Danke im Vorraus,
mfg



Antworten zu Half-Life 2 grafikprobleme:

spiel doch mal ne andere version mit deinem system
vielleicht liegt es auch am spiel
:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NÖ,

ganz normales Problem.

Du musst dir den neuen grafiktreiber von http://www.nvidia.de runterladen.

« Letzte Änderung: 26.02.05, 10:48:14 von XIII »

Hi!

Ich habe letzte treiber 66.93 runtergeladet, aber es geht nicht.
Was wirklich komisch ist das fur 30 sec als es hangt, sehe ich grafik ganz normal und dann kommen die rechteckigen balken vor und ich kann weiter mit so eine schlechte grafik spielen!


« PC: SacredGamecube: Installation fehlgeschlagen!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...