Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Du kannst auch einfach:

valve,steam,steamapps,user,counter-strike source,csstrike,cfg,config mit editor öffnen dann ganz unten das hin schreiben:

bind "F3" "toggleconsole"

Dann ins Spiel rein da dann im menü F3 drücken dann haste die Console.



Mfg

hallo,
das mit dem cfg hab ich schon vor langem  ausprobiert
aber bin daran gescheitert...
es gibt auch ne andere möglichkeit . klar cfg mit editor öffnen dann die zeile mit togglekonsole löschen, und beim befehl con_enable den wert auf 1 stellen, und eine neue bindung für toggleconsole eingeben... ;D
aber funzt nicht

is ja auch klar
weil css deine config einfach überschreibt
drum sollt ja auch ne userconfig anlegen, die überschreibt dann wiederum die standard config
dann sollte es auch bei dir gehn.

du kannst jede beliebige taste binden
aber nur mit \ geht die console auf wie in cs 1.6

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstell mal eine Verknüpfung von der Start datei und dan klicke mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung auf eigenschafften dan bei Ziel noch das einfügen -console-,einen platz vom letzten Buchstaben oder so Freilassen!  

« Letzte Änderung: 17.03.05, 16:50:30 von Storm »

ich weiss man wie das geht!!!!!!  >:(
aber es funzt trozdem nicht!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dan istalliere es noch mal!

ok
hab uch auch vor
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

......
bei mir funzts

OK Leute ich hab da mal ne Frage !! Ich will meine Namen Binden in CSS, dass geht aber ürbengwie nicht also wollte ich fragen ob mir einer HELFEN kann? Danke schon mal

Hey, also da musste entweder in der Konsole , oder in der Config folgendes eingeben ! :
bind "(Taste deiner Wahl)" "name (Name deiner Wahl)"
Bsp. : bind "f1" "name Maoax"
Grüße

Jo Danke ich hatte nur den namen vor nick vergessen ! Hatte ich aber gleich nach dem hilfe ruf entdeckt, aber danke nochmal. ;D

Hey Leute ich habs:
bind "F3" "toggleconsole"
ist nicht ganz richtig, wenn ihr mal in der config datei genauer hinschaut dann erkennt ihr, dass da immer so ein komisches vierck zwischen den binds ist. Das einfach Kopieren und genau zwischen den " von f3 und toggleconsole einfügen, sodass kein platz zwischen dem viereck und den " mehr ist. also inetwa so: bind "F3"[]"toggleconsole (die [] sollen das kästchen darstellen)
das einfach ganz unten inder config datei einfügen

also bei mir sind keine vierecke sondern leerzeichen...

Und es geht nicht!! wenn ich mir die anderen befehle dadrinne angucke seh ich das es gehen müsste tut es aber nicht :'( wieso muss man das erst ändern und alles? was haben sich diese sch... entwickler dabei gedacht? >:(>:(>:(>:(>:(>:( bei cs1.6 gings auch am anfang...

Also..Ich hab ein kleines Problem..Da mein Rechner, nicht der beste ist(aber ausreichend) ,stelle ich in Option -> Advanced alles auf Low..aber die muss ich immer machen wenn ich zocken möchte und es nervt..Weiss jemand wie man es dauerhaft amchen kann ?..z.B. Befehle in der cfg speichern ?
Danke
mfg FaM0uZ


« Windows XP: Wenn ich die Maus bei dem Spiel 'The Lost Inca Prophecy Deluxe' bewegePokemon Feuerrot komme nicht weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....