Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;D das ist doch ganz einfach. Ihr müsst bei der Start.exe -console eingeben. Dann rechner neu starten und cshon funktioniert das. Dann habt ihr immer die Console offen, wenn ihr CSS startet. wenn ihr euch vom Desktop aus bei Freunden einklinkt funktioniert das nicht. LG Joggy

Sry wegen dem was ich schreibe aber ich checke das net richtig? also ich muss die Verknüpfung von CSS rechtsanklicken und dann eigenschaften wo ich dann bei ziel
was hinschreiben muss oder?

Kann mir wer mal sein Ziel kopieren und hier posten dass ich kopiren kanne?   

otionen-->steuerung-->erweitert geht auch (oder wars beim ultiplayerteil?? und dort erweitert) dort häckschen bei entwicklerkonsole und dann einfach ^drücken und Esc dann isse offen

moin , du  muss Source nicht bei Steam starten,sondern auf dem Desktop  oder bei Progamme dann müsse es gehn,war bei mir auch so  ;)  


bye Nutella 

Huhu,
Also bei mir öffnet sich die console auch wenn man CSS über Xfire öffnet.Versuch das mal.

He Leute ist doch ganze einfach...

Ihr geht auf Steam -> Meine Spiele -> Counter-Strike: Source (Rechtsklick) -> Eigenschaften -> Start-Optionen festlegen... (dürfte so ein Kästchen sein) -> -console (Eingeben)

Fertig, also bei mir hats gefuntzt
(War vorher auch weg!)

MFG
MZdamasda


« Windows XP: Wenn ich die Maus bei dem Spiel 'The Lost Inca Prophecy Deluxe' bewegePokemon Feuerrot komme nicht weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...