Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS: Console funktioniert nicht!

hallo,

ich habe ein grosses problem mit counterstrike:source:
auch wenn ich bei eigenschaften -console - eingebe,
funktioniert die console nicht. bitte helft mir



Antworten zu PC: CSS: Console funktioniert nicht!:

ich hab auch schon in sehr vielen foren nachgeschaut und da hiess es manchmal, dass man -toggleconsole - eingeben soll...hat aber auch nicht funktioniert

 ??? ::):'(

gibt es überhaupt etwas wo man noch ändern kann, oder ist es auf irgendeiner art hoffnungslos?

davorak

Hast du das hinter die ""zeichen gesetzt bzw in die Zielspalte?

Und taucht die überhaupt auf?

ja klar taucht sie auf
ich weiss schon wie man die console aufmacht. früher, als ich das spiel neu gekauft habe, hat die console ca. 2-3 wochen funktioniert. ???

so jungs hier die Lösung:
bitte beachtet das nach dieser Änderung die Console beim jedem Spielstart automatisch aufgeht. Wenn ihr sie zumacht dann müsst ihr das Spiel nochmal starten um sie zu öffnen. Also Console einfach auf lassen und spielen.

- startet Steam
- und geht zu proprioceptors indem ihr rechtsklick auf das spiel macht und geht zu profi einstellungen dann -console eingeben.

fertig und viel spaß

juhu endlich funzzt es echt mal geiler tip bin schon voll am verzweifeln gewesen :D:D;D;D;D

mann bei mir funktionierts auch dann nicht, habt ihr noch ne andere lösung??? ;D;D;D

bind "\" "toggleconsole"
con_enable "1"

dann hast deine console wieder am alten platz

aber vorsicht
am besten schreibst du das in eine userconfig.cfg
denn cs überschreibts einfach in der standard cfg.

da musst aber noch in deine config.cfg
exec userconfig.cfg
schreiben.

hallo,
sry aber wie meinst du das???
kannst du mir bitte vielleicht eine bessere erklärung geben... ich werde kein bischen schlauer! ::)

kopier einfach deine config.cfg
benenne sie um in userconfig.cfg
und schreib dann

bind "\" "toggleconsole"
con_enable "1"

rein.
die cfg findest du hier
C:\Programme\Steam\SteamApps\deine@account.de\counter-strike source\cstrike\cfg

danach öffnest du wieder deine normal config.cfg und schreibst dort

exec userconfig.cfg

rein. dann sollte deine console mit der altbekannten taste aufgehn.

hf

koper deine config.cfg und benenne die kopie in
userconfig.cfg um
in die schreibst du dann

bind "\" "toggleconsole"
con_enable "1"


rein ( " nicht vergessen )
danach öffnest du deine config.cfg und schreibst dort

exec userconfig.cfg

rein.

sry aber das geht nicht
wahrscheinlich weiss ich nicht was du mit bind meinst: vielleicht bindestrich, hab genau das eingegeben wie du es geschrieben hast. sry aber deine erklärungen sind einfach nicht zum begreifen. ???

ach und mit kopieren meinst du normail eingfach kopieren oder irgendwo hin kopieren... >:(

klick einfach mit der rechten maustaste auf die datei mit dem namen config.cfg zieh sie etwas zu seit und lass die rechte taste los
dann geht n kleines menü auf, dort gehst du dann auf "hierher kopieren"
dann hast du dort ne datei die sich "Kopie von Config.cfg" nennt
diese benennst du dann einfach in userconfig.cfg...
rest siehe oben


« Windows XP: Wenn ich die Maus bei dem Spiel 'The Lost Inca Prophecy Deluxe' bewegePokemon Feuerrot komme nicht weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...