Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Morrowind - AddOn

Ich habe mir das Addon Bloodmoon geholt. Jetzt stellt sich mir die frage: Wenn ich es draufspiele, gehen meine Spielstände dann verloren? Denn als ich "Das Tribunal" drauf machte, waren sie weg. Und ich will das nicht alles nochmal spielen.

Merce im vorraus



Antworten zu PC: Morrowind - AddOn:

Hallo,

normalerweise gehen die Spielstände nicht verloren.
Keine Ahnung warum das bei dir bei "Tribunal" der Fall war. ???

Mach zur Sicherheit einfach eine Kopie des "Saves"-Ordners - für alle Fälle. ;)

Gruß, Frank


« PC: Grafikfehler überall : (PC: CounterStrike1.6 internet fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

e-commerce
E-commerce ist ein englischer Begriff und steht für Electronic Commerce. Der Begriff bezeichnet den elektronischen Handel im Internet. Inbegriffen ist jede Art von O...