Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafikfehler überall : (

Also da meine grafikfehler in jedem Spiel sind schreib ich es in diesem bereich aber ich glaub kaum das es andem spiel bzw- spielen liegt.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die grafikfehler wegkrieg oder halt die ursache zu finden für die fehler. ach ja die graka ist auch nicht übertaktet.
ich brauch dringend hilfe auch wenn ihr nicht genau wisst wie die weggehen vorschläge sind willkomen ;D.



Antworten zu PC: Grafikfehler überall : (:

juhu und was hast du für ein system und welche games???


BESSER GESAGT: WERDE KONKRETER!!! ;D;D

Also Games alle ;D(Counterstrike Source, Far Cry, Delta Force: Black Hawk Down, Vampire Bloodlines und Half Life 2) so und ich hab aldi PC also Medion graka radeon 9800 XL 512 mbram 160 gb festplatte. hilft des soweit?

hallo , waren die fehler schon immer da ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du evtl nen neuen GK treiber von ATI installiert...ich glaube die GK´s von medion brauchen spezielle treiber


« Keine weiteren Missionen??PC: Morrowind - AddOn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...