Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bullet time mod HL 2

Tach!
Wo bekomm ich den Bullettime Mod für HL2 her?????
Und wo muss ich den hin instalieren??????
Und wieso kann es angehen das mein rechner einfriert wenn ich bei HL2 NUR im mNEÜ die maus bewege ...
das passiert aber nur im menü!!!
DANKE!!!!
:-)))



Antworten zu PC: Bullet time mod HL 2:

auf Giga.de ;)


« PC: a gamer's dayPC: PC-Spiel Siedler II Problem bei Windows XP mit Mouse Interrupt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...