Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: a gamer's day

A gamer's day!!
wer kennt es?? wie findet ihr es??
eure meinung zählt^^



Antworten zu PC: a gamer's day:

meinste dieses cs video?
falls du das meinst... das find ich hammer komisch  :D

wo gibt es das?

Ja genau das cs video. es gibt ne homepage davon.

hier is der Link :
http://www.danielpschenk.com/gamersday/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...boah is ja ganz schön groß das file... :-X da muss ich woanders hin zum downloaden...lohnt es sich denn?

nur geil oder wie?
der hammer, respect an die macher

Was machen die denn da bitteschön ? Ist das so ein video wo man sieht wie jemand ein spiel durchzockt ? ??? ???

nein,
da zeigen die einen tag eines 'verrückten' Zoggers.
Habm viele coole jokes eingebaut.
funny, cool, krass. das muss man gesehn habm!!! 8)

Der Film is nuuur geil :D ...

Das ist tatsächlich so (teilweise) ... Also, bei mir stehen auch immer leere Colaflaschen rum und ich hab überall noch Pizza stehen ^^

Naja, ist ziemlich cool ... Am geilsten ist die ParaSzene, wo er über die rüberläuft *omg ...

Naja, probz gehn raus ...

Bitte um repost !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der Film is schon ziemlich geil gemacht....hab ihn auch schon vor n paar monaten gesehn! Einfach nur genial


 ;D;D;D

Jo is wohl geil gemacht und hammer witzig.Und die Musik passt da auch geil zu. ;D;D;D;D





Mfg

 :):):)
Han nichts besseres bis jetzt gesehen! Jeder Kommentar ist überflüssig!

Also ran!

Der Film is für jeden Gamer(bzw. CSler)Pflicht!!!
Am geilsten find ichs wenn er sich aufregt nach nem death und dann Mutter,Freundinn und Freunde anschnauzt ;D

1.In welcher Sprache
2.Wie kann ich ihn downloaden wenn der link nicht mehr geht postet bnitte nen neuen und das ist so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm ich brauch ne halbe stunde für 10 Mb wie mach ich das  schneller ?
3.Ic such nen link für slow Qualität


« Win XP: Dos Game Ultima 8 Pagan unter XP (!HILFE!)PC: Bullet time mod HL 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...