Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Tactical Ops Fehlermeldung

Hallo,
habe das Spiel " original" Tactical Ops bekommen und habe es dann auch auf meinen Rechner installiert.
Jetzt habe ich dann das Icon auf´m Desktop angeklickt und da habe ich meine Graka und den Sound eingestellt.
Danach sollte das Spiel gestartet werden, bei mir kommt aber nur eine irrsinnig lange Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann.

General Protektion Fault:
History: UViewport::Exec<-UWindowsViewport::Exec<-APlayerPawn::execConsoleCommand<-UObject::ProcessEvent<-(s_Player_TIntro.s_Player_T0,Funktion Engine.PlayerPawn.SShot)<-UObject::ScriptConsoleExec<-(s_Player_TIntro.s_Player_T0)<-UPlayer::Exec<-UViewport::Exec<-UWindowsVieport::Exec<-UInput::ExecInputCommands<-UInput::Process<-UEngine::InputEvent<-UWindowsViewport::CauseInputEvent<-UWindowsViewport::UpdateInput<-UInput::ResetInput<-UInputInit<-UGameEngine::Init<-InitEngine

Habe es dann auf einem anderen Rechner ( ähnliches System) ,
installiert und bei dem läufts.

Mein System:
Amd Athlon XP 2600+
512 MB DDR RAM Infinion PC 3200 400 MHz
Soltek nforce 2 ultra 400
AOPEN MX 4000 64MB AGP
nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface   PCI
DVD LG

Bitte um Mithilfe

Mfg Martin

« Letzte Änderung: 09.03.05, 21:07:47 von cemartin »

« PC: Offline SpielenWin XP: Dos Game Ultima 8 Pagan unter XP (!HILFE!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...