Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dos Game Ultima 8 Pagan unter XP (!HILFE!)

Hallo,
Ich möchte das Spiel Ultima VIII Pagan Zocken.
ABER:
So ohne weiteres funktioniert es unter Xp net.
Deswegen habe ich mir das Dos emu Programm Dos-box geloadet. Das Spie kann ich Zwar Spielen aber nach dem erstem Spielen werden Dateien entpackt ,dann geht es los : Das game läuft einwandfrei nur ,wenn ich es beende und nachher wieder starten will endeckt er eine Unvollständig Installation? Ein bug dazu gibt es ein Patch auf der Cd aber diese Funktioniert auch nicht.
Wenn man die Patch.exe ausführt (in Dos-box und XP) gibt er Folgende Meldung raus:
PATCH v1.0 ZBS 2/22/94
Arguments incorrect. Check patch parameters.

Da weiss ich nicht weiter Ich habe mal im Netz gesucht da gibt es einen Windows9xpatch für U8 der funktioniert auch nicht...
Unter der (Ich glube) Einzigen Homepage des Herausgeber Origin die für Ultima Online ist gibt es Keinen Support dafür ...
Also: Könnt Ihr mir Helfen

(das Game ist ein Free Oldie das ® und das © sind abgelaufen wenn ihr euh bei mir meldet kann ich euch es in ner M@il schicken denn Bei Freeoldies.com gibt es nur ne Französiche version)<-- Bei antwort darauf hinweisen ob


« PC: Tactical Ops FehlermeldungPC: a gamer's day »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...