Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-Strike Source Config

Hi Leute,

Ich habe mit meinem Clan einen Root-Server gemietet und brauche eine Config mit der ich den Server einrichten kann. Ich brauche eine die ich aus dem Net loaden kann!

MFG Sleeper



Antworten zu PC: Counter-Strike Source Config:

Reichen die Funktionen unter (dedicatet) rcrs oder so nicht aus?


« Win XP: Spiele liefen unter Win98PC: CONSOLE??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...