Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE Far Cry installieren

Habe folgendes Problem:

möchte Far Cry auf meinem neuen Laptop installieren. Hardware mäßig passt alles. Bei der Installation hängt er sich am Schluß auf. Dann hilft nur noch den Laptop auszuschalten und neu zu starten. Hab das Spiel auf meinem Desktop droben. Und es über das Netzwerk auf dem Laptop gestartet. Da funktioniert es einwandfrei?

Woran kann das liegen???

MfG
Dany



Antworten zu HILFE Far Cry installieren:

Ich will dir ja keine angst machen aber es kann sein das es doch an der Hardware liegt da war mal son Artikel im Internet "Wir können nich Garantieren das dass Spiel auf Laptops läuft da es dort einige abweichungen vom normalen Pc gibt " so ungefähr war das...
Ich würde sagen wenn das weiterhin so is mal in ein Far-cry Forum/Fan-Board posten oder ganz und gar an den Hersteller wenden

Mfg,
    Pc-Crasher


« PC: Gothic II errorPC: AOE2 Grafikfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...