Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: high heat major league baseball 2004 - Frequenz

hi,
ich habe mir ein spiel(high heat major league baseball 2004) aus den usa schicken lassen. mein problem ist das es nach dem start des spieles, mein monitor ein fehler ausgibt (unzlässige frequenz 98. 1 khz  150hz np).schaltet dann kurz in das spiel wo ich das intro sehen kann, nach dem intro ist auf dem bildschirm nur noch die fehler meldung zu sehen. hat jemand eine lösung dafür?
ps. habe ein geforce fx5200(aktuellen treiber) und winXP mit sp2.
______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 17.03.05, 10:39:16 von Dr.Nope »

« PC: Problem!!! keine verbindung zum Master-spiele-serverPC: Hitman Contracts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!