Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hitman Contracts

 :) hi erst mal
hab ein problem mit hitman contracts
bei der mission wo man das u-boot versenken muss stürzt das spiel ab nachdem ich die zweite bombe gelegt habe kann mir einer sagen warum und wie ich das problem lösen kann!!!
MFG
edo



Antworten zu PC: Hitman Contracts:

Hallo

original Spiel???

gruß Andre

also hi hab ein prob mit hitman3

ich bin grad bei der uboot mission

ich hab alle bomben aufgenommen und nu versuch ich sie wieder abzulergen geht aber irgendwie nicht kann mir jemand weiterhelfen

Hi, ich habe auch das Problem, dass ich nicht weiss, wo ich die Bomben legen muss! Andere Komplettlösungen haben mir auch nicht geholfen! Da steht immer nur an den markierten Stellen, aber leider finde ich da keine...kann mir bitte einer helfen?
Schonma im voraus danke!!!

MfG Jay

Du must mit dem Koch im ersten Lagere sprechen, danach sind die Markierungen auf der Karte sichtbar, wo die Bomben gelegt werden müssen.

Erst die Leiter zum U-Boot runter aufs Eis.
Dann am U-Boot entlang bewegen bis "Bombe plazieren" angezeigt wird. Mit Taste E plazieren. Wenn du alle drei Bomben gelegt hast, must du dich ein Stück entfernen, und mit dem Fernauslöser die Bomben zünden.

könnt ihr mir mal verraten was in der ersten mission in der klapsmühle zu tun ist?


« PC: high heat major league baseball 2004 - FrequenzPC: Rollenspiel für lan zu zweit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...