Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: SuM

Ein Kumpel von mir (6600gt) hat irgendein komisches problem. Auf allen Karten bis auf cair andros hat er voll die fetten Bildfehler. Dann wird alles schwarz gepunktet und man kann nur noch links oben inner ecke ein bischen was sehen.Wenn der zauber ende ist ist alles wieder normal. Besonders wenn dann ein balrog kommt ist ende da sieht der garnichts mehr. Hoffe einer kann helfen.



Mfg



Antworten zu PC: SuM:

Moin,
Sorry ich kann auf deine Frage nicht antworten, finde es aber lustig, dass wir genau denselben PC haben - nur aus Interesse, welche Soundkarte hast du ???


« PC: NFS Undergroun2 (stufe4!!)PC: half life 2 geht nicht mehr!!! helft mir BIIIITTTTE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...