Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: half life 2 geht nicht mehr!!! helft mir BIIIITTTTE

helft mia!!!!!!
half life 2 geht nicht mehr!!!
ich komme immer bis zum bildschirm wo steht "daten werden geladen" aber dann brichts ab und geht zürück zum desktop!!! >:(>:(
woran könnte dass liegen??? ??? ???
helft mir BITTE weiter

mfg



Antworten zu PC: half life 2 geht nicht mehr!!! helft mir BIIIITTTTE:

du hast doch erst ein thread darüber eröffnet ??? ::)

ich weiß!!!!!!!
aber dann hat keiner mehr zurückgeschrieben!!!

stimmen denn deine DiVX??  zbsp 9.0c

treiber von der Graka aktualisiert??

so long

half life 2 war zuerst nur auf 95% dann hab ich mir einen treiber runtergeladen und dann wars auf 100%!!!
direct x hab ich 9.1b

ich hab ja zuerst schon lang gespielt!!! :'(:'(:'(
aber auf einmal ging es nicht mehr!!!
das spiel is auf italienisch gewesen und ich hab gehört dass wenn man steam auf deutsch stellt auch half life 2 auf deutsch ist!!! dass hab ich gemacht dann hat es ewig geladen(2stunden!!!!!!!!! :o) und dann hab ich gedacht es geht!!! geht aber nicht :(:(:'(:-\
schnibu hat mir gesagt dass ich die automatischen updates deaktivieren soll!!! hab ich auch getan aber immer wenn ich dann probier zu spielen und es nicht geht dann ist es wieder auf "automatisch updaten". was kann ich tun damit es auf "nicht autom. updaten" bleibt????? ??? ???


du mudt in dein STEAM account kommen ohne internet....dein probs ist glaub eher das das game was falsches geschluckt hat oder so...geht glaub nicht das mit dem deutschen... :(

hast du schon amll alle daten gelöscht???
oder sogar neu insatlliert??

mit datn gelöscht meine ich: gehe mit STEAM in die eigenschaften von HL2 dort bei den updates...dort gibt es doch ein button mit der aufschrifft daten löschen oder so??
die löschen und die spiele daten neu downloaden... ???
vieleicht gehts dann

lg

wenn ich alle daten lösche sind dann auch die spielstände gelöscht??? ???
oder kann ich die spiel stände zuerst woanders hin kopieren??? ???

Versuch das mal:

Nicht den Spielstand ladn sondern erst ein neues Spiel in dem Abschnitt beginnen. Danach den spielstand laden von dir.



Mfg

 ::) so wie ich das verstanden habe kommt er glaub nich mal ins game.... :P

ja es würde die spielstände schon löschen....


« PC: SuMPC: Joint Ops geht nicht online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...