Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: nba live 2000 Tastenbelegung

 ???  servus leute ich habe nba live 2000 aber keine tastenbelegung im spiel könnt ih mir helfen oder könnt mir einen tipp geben (z.B. internet seite oder keine ahnung der was weiß)
also ciao leute

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 19.03.05, 14:06:17 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: nba live 2000 Tastenbelegung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sehe das du die frage hier schon 1000 mal reingepostet hast du da dir keiner helfen kann (weil wissen das selber nicht oder haben keine lust) gebe ich dir mal nen tipp.

wie wäre es wenn du im optionsmenü nach der tastenbelegung guckst?

FB


« PC: AOE2 GrafikfehlerPC: Emergency 3 geht nicht!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...