Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Emergency 3 geht nicht!!!!!!!

Hallo ich hab ein sehr großes Problem mit meinem Spiel Emergency 3!! Das Spiel hat ja 2 CD's wen ich es installiere und es bei der helfte ist muss ich die 2 CD einlegen, und wen ich das gemacht habe kommt: Falscher Datenträger im Laufwerk:E ob wohl ich die richtige CD drin hab, aber es installiert weiter .Und wen ich es dan starten will kommt: Em3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Und wen ich es wieder weg machen will muss ich auch Nicht senden gehen und ich kann es nicht spielen!!

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!!
Danke

Timo



Antworten zu PC: Emergency 3 geht nicht!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mal wieviele thread willst du für diesen post eigentlich noch aufmachen.

wenn jemand die lösung weiss wird er dir schon helfen

mach firewall aus,dann gehts


« PC: nba live 2000 TastenbelegungFar Cry Grafikprobleme mit GeForce 6600 GT!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!