Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: warcraft3

Hi,
ich such ne geile bo für nightelves gegen undeads.
Bitte um Hilfe!!!



Antworten zu PC: warcraft3:

hehe. Ne hat es meistens schwer gegen ud. Es kommt darauf an was ein ud baut du musst ihn mehrmals scouten. ansonsten bringt das nix du musst halt immer wissen auf was der ud geht. wenn er auf dessis geht würde ich hypos in kombi mit bären und dryaden machen. Damit gewinne ich mit ne zu ca 70%. Die taktik is aber auch net gerade einfach zu spieln weil man dazu echt gutes timing braucht und dann natürlich auch ne 2 exe und mass wood.

Wenn der ud auf abos geht is es easy zu kontern. bären auf meister rang und auf 3 zu 3 getecht und eventuel wieder nen paar dryaden zum lamen. natürlich kannst du die abos auh mit air weghauen aber dann hat der ud gleich den chance tech auf spiders + weeb und dann wars das für dich.

Aber normaler weise machen uds immer dessis.


Ich weis jetz halt net ob du nen anfänger bist oder schon einige erfahrung mit ne hast. weil das macht auch was aus.

Hoffe ich konnte dir nen bischen helfen wenn du mit der taktik net klar kommst kann ich dir noch ne andere sagen.


gl & hf      

p.s.  wenn du willst spieln wir mal gegeneinander. damit du es lernst
 


« PC: WOW Privater Server illegal?PC: bei vista gehen die spiele sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!