Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: bei vista gehen die spiele sehr langsam

hallo ich offe ihr könnt mir helfen ich habe einen leptop mit vista gekauft kurzes info intel corel duo 1860 1 giga ram. und habe das spiel rise and fall civilisaton war gekauft nach der mühsammen installierung  geht das spiel sehr langsam. Die systemanforderungen sind follkommen ausreichend und das spiel ist mit vista kompertibel directx habe ich auch installiert grafik karte funktioniert. die Maus funktionert wärend dem spiel auch ganz normal nu die Leute bewegen sich sehr langsam und das bild auch bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter 



Antworten zu PC: bei vista gehen die spiele sehr langsam:

Hallo,

1GB Ram ist für Vista ja auch sehr wenig, da Vista selbst schon gut 60% davon nimmt.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop musste ich mir auch eingestehen das mit dem 1GB RAM. Hab bei CSS gudde 25fps verloren --> XP ftw ;)

Fazit: Vista nur wenn man wirklich  den PC dazu hat :)

mfg bernhard

ja! das ist der ein er von viellen nachteilen beim VISTA der windows setzt mehr temporeren daten ab, das liegt auch meisten an der grafik darstehlung skins dar bittung mein vorschlag schaff dir ein Systen reinigungs Prg. das könnte  vileicht helfen wen nich dan meldest dich noch mal OK
 

Es liegt ganz klar am Ram. 1Gb sind für Vista vieeeeel zu wenig! Dann noch Vista+1Spiel+Hintergrundprozesse? Da werden mindestens 99% deines Rams beansprucht.

reichen 2GB?

normal schon ist sogar mehr als das Windows eingentlich braucht


« PC: warcraft3PC: SCUD-BUG bei C&C EA kümmert sich nicht darum!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...