Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Hallo,
bitte helfen Sie mir.
Ich habe ein Problem.
mein Computer sagt mir bei dem oben gennanten Spiel einen Fehler:Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt.Was ist ein Emulationsprogramm?
Bitte antwortne Sie schnell.
Vielen Dank Sophie Pohle



Antworten zu PC: Abenteuer auf dem Reiterhof 3:

Hi. Lies doch einfach mal die Threads der letzten Woche durch. Dort gibt es diese Frage  wie "Sand am Meer".
Aber egal! Emulationsprogramme sind zum Bsp. Alcohol120, CloneCD, Deamon Tools. Die solltest du löschen. Aber häufig reicht schon die Deaktivierung des Progammes. Also , Viel Erfolg!
 :)
C.U.


« PC: The Simpsons - Hit & RunPC: brauche anstoss 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...