Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Freelancer_Multiplayer

Hi

kann mir jemadn sagen, wie ich Freelancer im Netz zoggen kann??

Ds hat mal vor nem halben JAhr oda so noch bei mir funktioniert. Aba wenn ich jetzt in den MP gehe kommt nur "connect to Global server" dann is der connected irgendwann und dann kommt aba keine Serverliste wie ichs gewöhnt bin.

Kann mir bitte jemand helfen.

Hab WINDDOF XP
und geh über Router (Vigor 2500we) ins DSL 1000 Internet.

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

PS: Patch 1.1 hab ich auch schon drauf, aba der zeigt das im Spiel unten in der Ecke net an.

Tschau
Ozzi
PLZ helfen!!!!!!!

« Letzte Änderung: 28.03.05, 18:49:27 von Oziriz »

« Pockemon Feuerrot: Was machen mit Icognitos???PC: Suche noch member für Counterstrike:CZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...