Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Rollercoaster Tycoon 2

Weiss jemand, wie man eine Attraktion (z.B.: Karussell oder Schiffschaukel) in den Untergund baut???



Antworten zu PC: Rollercoaster Tycoon 2:

Hallo Kollege!

Du kannst auch das Land noch höher bauen ... damit du da noch mehr Eben einbauen kannst.
Ich habe mich heute schon geärgert da die Bahnen/Atrktionen bei 255 aufhören, also vorsicht kommst du über diese Zahl kann das Programm abstürzen. (War bei mir der Fall)

Wenn du in den U-GRUND bauen möchtest, dann nimm dir die Atraktion gehe dort hin wo du sie benötigst und drücke die Großschreibtaste (gedrückt halten), dann ziehst du die Atraktion nach unten in den U-Bereich und wenn du meinst da gefällt sie Dir, klickst du erst auf die linke Maus und lässt dann die großschrieb Taste los. so machst du es auch mit den Ein/Ausgänge. wegee dorthin mit dem land Editor genau das gleiche Prinzip.
Sollten hier die ein oder anderen Fehler sein sorry bitte!!!! Ich helfe hier gerne weiter solange es mir möglich ist ... viel Spass bei RC2 (meine Fläche beträgt 256X256 und habe derzeit €1 300 000,00  und einen Wert in Bahnen von €1 600 000 dazu kommen dann 90 Angestellte und 4 500 besucher derzeit.)
Ich muss meine Fressbuden abbauen ca 200 damit ich mehr Bahnen bauen kann mist aber soviele sind ja auch unsinn (zwinker) gruß Micha ... PS bitte schreibe mir hier zurück, da ich meine Emails noch nicht ab rufen kann... dankeschön!!!

Axo ich wollte auch gerne noch etwas wissen.
Was kann ich machen damit ich mehr als 255 Bahnen/Atraktionen bekomme ?? Danke für die Hilfe, Euer Michael A.


« PC: Probleme bei Gangland!!PC: Half Life 2 steam account »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...