Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half Life 2 steam account

Hallo Leute erstmal hier mein Problem:

ALso ich hab half life 2 Installiert, dann wollte ich es playn aber mann muss ja erstmal einen steam account erstellen um es spielen zu können. Ja ... also dann wollte ich einen erstellen und habe dazu 2x auf das desktopsymbol geklickt und da steht nix von account und so sondern Steam wird aktualisiert. Das läuft dann bi 27%   , dann fängt es nochmal von 0 an und wieder bis 27%, das gleiche dann nochmal und dann steht da: Steam vorrübergehend nicht Verfügbar. Versuchen sie . Das wars dann auch schon . dann heute morgen hab ich den pc eingeschaltet und dann kam ein Fenster. Dann sollte ich einen steam account anlegen, ich habe alles eingegeben und dann kamen lauter Fehler die alle lauteten dass steam nicht im offline modus verfügbar ist obwohl ich on war. dann bin ich auf abbrechen. So und jetzt erscheint dieses Fenster nicht mehr. und es kommt immer nur wieder des mit aktualisieren... WAS SOLL ICH MACHEN DAMIT ICH HALF LIFE 2 SPIELEN KANN???



Antworten zu PC: Half Life 2 steam account:

Wenn du ne Firewall installiert hast, solltest du Steam durchlassen.

Greetz

ach ja wenn ihr schon beim problem firewal sind...wie kann man gewisse programme durchlassen z.b sind bei mir die übertragungen über MSN brutal langsam.. :'(

Dafür solltest du als Member aber wissen, dass wir auch einen Software-Bereich haben, wo Firewall-Probs gelöst werden können. Vergiss bei nem neuen Thread aber nicht zu schreiben welche Firewall im Einsatz ist.

Und warum benutzt man MSN ????????????????

« Letzte Änderung: 29.03.05, 12:49:00 von *-=)H|6H(=-* »

sry........habe gedacht es wäre ein kleines problem ABER ein auch ein MEMBER soll und aknn nicht alles wissen ;D

MSN benützt man um zu schreiben........

Axo, du meinst den Messenger, aber alles weitere klären wir im Softwareforum...

CU drüben

Mist also ich hab es jetzt noch mal probiert mit firewall ausschalten und nochmal nen Verbindungsaufbau gestartet aber da steht immer noch das Steam im moment nicht verfügbar ist, langsam verzweifel ich da dran


« PC: Rollercoaster Tycoon 2PC: Half life 2- Rechner stürtzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...