Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenster deaktivieren

Hallo, ich möchte das Bildauflösungsfenster deaktivieren welches beim Spiel immer auftaucht.
Max Bildauflöung ist schon lange eingestellt. Habe einen recht neuen Aldi PC und einen 17 Zoll TFT Monitor
Danke und eMail an: [email protected]



Antworten zu Fenster deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei welchem Spiel denn?

Ola !
Soweit ich weiß kommt das bei jedem Spiel - beim Start !
Wenn ein Videomodus kommt ! Und ausstellen kann man es nicht, wenn doch, bitte informieren wie !


« PC: Spiele sarten nicht richtiigWin XP: Fehler bei Die Siedler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...