Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grand-Prix 4, Schlimmer gehts nicht


Hab mir heute mal Grand-Prix 4 geholt. Ich hab das Spiel früher gern gespielt und wollte den vierten Teil nun auch endlich testen.
Aber bitte, was ist denn das für ein Reinfall?
Erst lässt es sich gar nicht installieren, dann läuft das Spiel zwar, aber der mitgelieferte Patch bringt das Spiel wieder dazu, nicht zu starten. Dann irgendwann läuft das Spiel doch, aber stürzt einfach mittendrin ab. Jetzt sagt er mir plötzlich DirectX 8.1 muss installiert werden, obwohl ich es jetzt schon zig mal installiert habe.


Ist das etwas deren Ernst????   >:(


Antworten zu Grand-Prix 4, Schlimmer gehts nicht:

ich finde das spiel voll geil, du wirst ein problem auf deinem rechner haben, was es ist kann ich net sagen da du keine angaben zu deinem system gemacht hast

sorry, system steht da, neuen grafikkarten-treiber und direktx 9c installieren, glaube aber nicht das dein problem dann weg ist,


« PC: XIII God Mode PLEASE HELP ME!!!!PC: Spiele sarten nicht richtiig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...