Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Splinter Cell. Pandora Tomorrow

Abnd,

ich bin bei der vorletzten Mission im Airport angekommen. Dort bin ich über den Zaun geklettert und dann in den LKW eingestiegen. Nun bin ich nach unten in die Garage gefahren. Dort habe ich gewartet bis der Hund und der Mann weit genug weg waren, dann raus zum Pförtner den abgemetzelt, das Licht abgeschaltet. NUN müsste ich die Türe direkt neben dem Pförtner Häuschen öffnen können, bevor mich der Hund wittert. Leider sagt dann der Freak immer "Sie müssen immer zuerst alle Terroristen töten".

Dann habe ich den Hund getötet den Wachmann K.O. geschlagen hilft auch nicht. Wie komme ich durch diese Tür ??? Kleiner Tipp???

THX



Antworten zu PC: Splinter Cell. Pandora Tomorrow:

Hallo.
Bist du dir sicher das der Wachmann in dem kleinen Haus tot ist? Du musst ihn erschiessen und nicht KO schlagen. Du siehst ja dann durch das wärmesichtgerät ob er tot ist oder nicht.
C.U.


« PC: Counter StrikeWin XP: und alte DOS basierte Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!