Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Automatische Ki Staärke?? erklärts mir!!!!

Hallo!
Was bedeutet das kleine Fenster im Menü bei far Cry  
"Atom. KI Stärke"
Wo ist der Unterschied wenn ichs einschalt oder auschalte..??
DANKE!!!
:-)))



Antworten zu PC: Automatische Ki Staärke?? erklärts mir!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

angeblich merkt dass spiel dann ob du an einer bestimmten stelle probleme hast....z.B. hast nur 20 energie und das spiel würde alle gegner sofort spawnen...wenn die KI-anpassung an ist passiert das nur beim 1. mal so...falls du stirbst sollte das spiel beim nächsten versuch nicht alle gegner sofort generieren sondern halt erstmal nur 3 statt sofort 5...
hab aber gemerkt das dass wohl nicht so funzt...wenn du da probleme hast dann probier mal nen höheren schwierigkeits grad aus...klingt zwar komisch aber ich finds dann einfacher weil die gegner sich nicht mehr so krass verstecken sondern schon mal direkt vor den Lauf spazieren....


« PC: Half Life 2 - STORY!!!xdfe52.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Laufweite
Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...