Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum stürzen manche Spiele unter xp ab???

Hallo!
Wer kann mir helfen und mir mal sagen , warum manche Spiele unter xP immer abstürzen??!!Ich zB. kann Max Payne 1 noch nicht mal richtig laden.Und bei vielen Spielen habe ich das gleiche Probl.Oder Sie stürzen mitten drin ab.Kann mir da bitte einer helfen??



Antworten zu Warum stürzen manche Spiele unter xp ab???:

Die Kompaktibelität stimmt oft nicht!
Man kann dies aber umstellen indem man in den Eigenschaften des Spieles auf Win98

* Napoleon umstellt

Napoleon

ich fahr XP schon seitdem es draußen is und hatte nie probleme mit irgendwelchen games!
da macht max payne 1 und 2 keine ausnahme!
vielleicht sollteste dir mal dein xp updaten und die beiden service packs raufzerren!


« PC: GTA vice city fragePC: CS:Souce »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...