Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS:Souce

Ich kann niemanden im Lan finden. habe eine onboard netzwerkkarte nvidia. könnt ihr mir helfen?



Antworten zu PC: CS:Souce:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der jenige der das spiel geöffnet hat, hat ja eine bestimmte IP und die einfach in die Konsole eingeben    ;)  "conenct IP-Adresse"

Beispiel:
erst Konsole öffnen mit ^
dann connect 192.111.111.111 einegeben (wobei die von mir genannte IP durch die des Spiel-Admins ersetz wird)

Viel Spaß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kann niemanden im Lan finden. habe eine onboard netzwerkkarte nvidia. könnt ihr mir helfen?

hi,
erstmal find ich diese informationen etwas dürftig.
es kann an vielen sachen liegen.......netzwerkkarte falsch eingestellt usw. !

vieleicht beschreibst du das problem etwas genauer.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey aber eine mögliche lösung hab ich schon gegeben   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo,
vielleicht auch mal selber googlen gehen (is immer am besten).

das problem sollte ja nicht so schwer zu lösen sein,aber wenn man keine informationen hat, geht das auch schlecht ;)

naja schönen abend noch

aber die netzwerkkarte haste im bios aktiviert, oder?  ;D


« Warum stürzen manche Spiele unter xp ab???PC: Rome Total War »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...