Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bei Installation von Spielen geht PC aus

moin zusammen

ich hab da mal ne frage und zwar wnn ich was installiere  wie z.b. von Protrain ( von microsoft ist das ein zugsimulator ) und von Protrain sind das zusatzstreckenwenn ich da z.b. die strecke Nürnberg - Frankfurt installiere schaltet sich mittendrin oder auch mal zun schluss der installation mein PC ohne Vorwarnung ab . Ich habe ein Athlon XP 2400+ , 2,00 Ghz , 512 mb Ram und eine geforce grafikkarte mit 128 mb . Ich habe bereits Netzteil erneuert 420 Mhz , Mainboard erneuert und arbeitsspeicher habe ich auch nen neuen drin . Hat denn von euch noch jemand ne Idee was das prob sein könnte ?? für eure hilfe danke ich im vorraus

Gruss Thorsten
____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.04.05, 20:20:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Bei Installation von Spielen geht PC aus:

Naj hört sich vielleicht nicht so toll an aber wenn alles andere tut und auch alle anderen spiele lass es doch einfach sein. Oder installier das spiel auf nem anderen pc und zieh dir dann das installierte spiel per netzwerk auf deinen rüber dann musste nur noch eben ne verknüpfung dafür aufm desktop anlegen.




mfg


« PC: Sacred kommt nicht bis zum MenüPC: Age of Mythologie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...