Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CoD UP Multiplayer Maps

Ich habe mir jetzt auch mal die Call of Duty Erweiterung zugelegt und wollte auch gleich mal (alleine bisher noch) den neuen Multiplayer testen...

Ich habe gehört, dass es hier Panzer und Flugzeuge geben soll als Neuergungen, die sich fahren (fliegen) lassen, nur bisher habe ich irgendwie keine Maps dazu gefunden bzw. einmal waren Tiger-Panzer zwar vorhanden (noch heil) aber ich kam nicht drauf und ein "Drücken Sie F" kam auch nicht..

Sind denn überhaupt Maps in der "Grundversion" drin, denn es wird ja bei der Servererstellung angezeigt "Tiger/Sherman/..." zulassen...

Und gibts dann nur PANZER wenn überhaupt oder sind auch Mods erschienen, bei denen sich Flugzeuge fliegen lassen ?



Antworten zu PC: CoD UP Multiplayer Maps:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haben vielleicht noch andere die Call of Duty Erweiterung im Multiplayer gespielt ? Ist zwar nicht dringend, aber ich "erwarte" ja auch keine große Hilfe, einfach nur ein Hinweis, ob es überhaupt möglich ist Flugzeuge oder Panzer zu fahren (so wie in FarCry normale Fahrzeuge oder Battlefield Vietnam, ....) und wenn ja auf welchen Karten und WIE

als gutes beispiel kannst du die map
kharkov (oder so ähnlich) nehmen!
dafür musst du aber ctf als spielart auswählen dort kannst du dann panzer und jeeps benutzen!
mit  flugzeugen muss ich dich enttäuschen die gibt es nicht!

(wenn du mal und handbuch geschaut hättest, wüsstest du das, oder   ist das etwas nicht vorhanden?  ::)::)::))

« Letzte Änderung: 10.04.05, 17:43:44 von Bene »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, also ins Handbuch schaue ich generell nicht (außer es sind eventuell Lösungen vorhanden oder wegen Systemvorraussetzungen, wenn diese nirgendswo anders stehen  ;D)

Nur weil ich mal (ich glaube von punisher) gehört habe, dass es in der Erweiterung wie bei Battlefield auch Panzer und Flugzeuge geben soll, aber da war die Erweiterung noch nicht draußen und da wusste wohl niemand so genau "Bescheid"..

Ich werde mal dem "Tipp" nachgehen, danke !  :D

Hab ich nie behauptet!!!

habe gesagt das du cheeps und Panzer fahren kannst nichts anderes.

Es gibt Luftangriffe die du anfordern kannst. Hhast du bestimmt damit verwechselt. ;)

« Letzte Änderung: 11.04.05, 14:20:48 von punisher »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ACHSO, stimmt, das wars.. Naja, hat sich auf jeden Fall irgendsowas festgesetzt...

Solange ich allerdings Fahrzeuge fahren kann bin ich zufrieden, Flugzeuge wären halt noch geiler, aber da sind die Karten wohl etwas zu klein dafür ;)

bitte...
naja also die maps sind schon in bf fast zu klein dafür....


« PC: Call of Duty läd Serverliste nicht !! PC: Wiw finde ich meine ck-key raus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...