Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Black Mirror

gibt es irgendwo in dieser Galaxy eine Anleitung, was ich mit dem Savegame nach dem Download genau tun muss, damit ich weiterspielen kann, ohne wieder vor dem Altar zu stehen. Habe es schon in das Verzeichnis kopiert. Kann ich dann das Spiel gleich starten ? Habe meinen letzten Spielstand nach dem Erscheinen des Schieberätsels im Grab gespeichert. Wenn ich starte, lande ich dann immer wieder vor dem Altar.. :(:-\ ???

Ciao, bin für jeden Tipp dankbar


« PC: Linux Server für VietcongPC: Half Life 2! Wie aktiviere ich die Cheats??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...