Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Linux Server für Vietcong

Hallo

Ein Freund von mir möchte einen Spieleserver auf Linux Basis einrichten. Für CS hat alles schon soweit geklappt, doch wir finden keinen für Vietcong.
Gibt es irgendwo eine Internet Seite wo man sowas finden kann?
Hoffentlich kann uns hier jemand helfen, damit der nächste Lan-Abend gerettet ist ;-)!

Gruß Newbie


« Win XP: PC SpielBlack Mirror »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...