Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Cold Blood

Hab ma ne Frage bin noch erste mission, muss jetzt zu der Lore nach draußen. Da ist sone fette maschine mit son Energiedinger. Er sagt:"es ist noch platz für eine" aber wo finde ich die?
                                mfG Mister X



Antworten zu PC: Cold Blood:

Wenn du das Spiel von der CBS hast musst du auf Seite 135-138 nachschlagen! ;D

Hi ich weiß, aber dort ist nicht die gesamte 1.mission erklärt und ich bin schon weiter als das Heft hilft!
                                    mfG Mister X

Upppppppsssssssssssssss :-[:-\:-X

Du must die Leiche seines Freundes untersuchen. Mit X und
Strg zusammen. dann bekommst Du die dritte Batterie ;D


« Sudden Strike ForeverPC: Siedler 2 unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...