Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Operation Flashpoint Cold War Crisis stürtzt unter XP Home ab

Hi Leute
Ich hab ein Problem mit Operation Flashpoint Cold
War Crisis. Immer wenn ich spiele kommt nach einer kurzen Weile eine Meldung, das der PC heruntergefahren wurde (zum Schutz des Systems oder so). Manchmal kommt auch nur ein blauer Bildschirm. Bei beiden Arten geht danach nichts mehr und ich muss reseten.
Woran kann es liegen??? Bitte helft mir.
Mein System:
Win XP Home
3000Mhz HT
512 Mb Ram Arbeitsspeicher
ATI 9800 XL
(ist der letzte Aldi PC vom November)
Auf meinem alten PC mit Win 89 lief das Spiel perfekt.
Ich hab das Spiel auf 1.46 Upgedatet

Vielen Dank im Vorraus
Gruß Niessness1415



Antworten zu PC: Operation Flashpoint Cold War Crisis stürtzt unter XP Home ab:

Kann mir denn keiner Helfen?
Vieleicht hat einer von euch das selbe Problem gehabt?
Ich finde das Spiel obergeil und würde es gern spielen können.
Bitte schreibt wenn ihr etwas wisst
Danke und Gruß Niessness1415

Ja, ich hab genau das gleiche problem. Bei mir kommt der blaue Bildschirm ab der Hold Molden Mission (oder so). Ich versteh nicht was ich machen soll, schließlich versteh ich das Zeug auf dem Bildschirm nicht!! HELP !!!

das hört sich schwer nach veralteten grafikkartentreibern an! tauscht die mal aus und guckt weiter!


« PC: Probleme bei Far Cry-Installation mit Geforce 5200 FxPlaystation3 oder XBox360 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...