Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ps2

kann ich amerikanische ps2-spiele auf deutschen ps2 spielen?



Antworten zu ps2:

Nein, das geht nicht ... zumindest nicht direkt.
Nur wenn man in seine PS2 einen speziellen Chip einbaut (sogenannte Modchip), ist die Konsole dazu in der Lage.
Bin mir allerdings nicht über die Rechtslage im Klaren ... in UK sind Modchips (zumindest der Vertrieb) verboten.


« SpielehilfePC: Suche Deutsche Demo Pages »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...