Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Spielehilfe

Wie sehr hilft euch computerhilfen in sachen Spiele?

gar nicht
0 (0%)
ein bisschen
2 (33.3%)
geht so
1 (16.7%)
gut
2 (33.3%)
sehr gut
1 (16.7%)
bis jetzt immer
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Spielehilfe

Ich persönlich finde diese Frage unsinig.
Doch mein Kumpel meint etwas anderes ;D;D

Danke Napoleon



Antworten zu Spielehilfe:

Naja meistens bekomm ich Hilfe, bin ja auch noch net solange "dabei". Tipps, Hilfe oder Hinweise bekommt man fast immer!
                            mfG mister X

Wenn man was ´"leichtes" fragt kriegste Antwort aber wennste was kniffliges fragt hilft keiner. :P::):-\:P

Eigenltich immer gut, denn meine Probleme waren immer etwas größer(die kleinen beheb ich selbst-> wincd rein->formatieren ;D) und daran haben die User hier  (glaub ich) gern behoben

Wenn man was ´"leichtes" fragt kriegste Antwort aber wennste was kniffliges fragt hilft keiner. :P::):-\:P

Man kann nicht erwarten, daß jeder CH-User in jedem Computerspiel alles weiss, dann hätt er´s programmieren müssen, oder zumindest sich ausgiebig damit beschäftigen.

Die meisten Fragen die hier auftauchen, sind mehr oder weniger einfache Sachen, da Computerhilfen keine Games-HP ist.
Und wenn´s zu sehr in die Details gehen sollte, dann sollte dem Fragenden bewußt sein, daß auf Gamessites, die nur auf spezielle Games ausgelegt sind, auch mehr Profis für genau das Game und die Frage zu finden sind.

« PC: Counter-strike sourceps2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!