Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Windowsspiel Hearts gegeneinander Spielen ??

Hallo ,

ich wollte mal fragen ob jemand weiss , ob man das spiel hearts (welches bei windows) drauf ist, auch gegeneinander über 2 pc´s die am netzwerk hängen spielen kann. hab das früher in der schule immer gespielt , weiss aber leider nicht mehr , wie wir das damals gemacht haben. kann mir vieleicht jemand helfen ?

zur info : habe windows xp

wäre sehr dankbar  

gruß al



Antworten zu PC: Windowsspiel Hearts gegeneinander Spielen ??:

Sers
Hab hab nachgeschaut im Spiel und in der Hilfe gelesen das du dich bei MSN Gaming Zone anmelden musst wennst gegen bestimmte spielen willst!
Über ein Netzwerkspiel konnt ich aber nicht lesen :\
sry
Naja tschö Matthias


« Win2000: Spiel unter XPPC: doom 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...