Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Spiel unter XP

Ich hab mir ein Win 95/98/2000 spiel gekauft habe dabei vergessen das ich win XP habe kann ich mir etwas laden das das heile macht?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 11.04.05, 21:13:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: Spiel unter XP:

Hi

Deine Kaufsucht können wir nicht heilen.  :o;D

Du musst schon sagen was für einen Spiel, was für Fehlermeldungen kommen...


Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was unter 2000 läuft, muss eigetnlich auch unter XP laufen.

Du musst auf die Datei Klichen mit der du des Spiel starten möchtest!

1. Rechtklick und auf Eigenschaften
2. Dann auf die letzte Schaltfäche mit Kompatiblität (oder wie man des schreibt)
3. Kompatiblitätsmoduns aktiviren und Ausführen in Windows 98 / Windows Me
4. Übernehmen, Ok
5. Zocken

;)
Tschö Matthias


« Gran Turismo 4 / PS2PC: Windowsspiel Hearts gegeneinander Spielen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...