Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Zoo Tycoon 2

Hallo Leute
Ich habe mir vom netz das spiel Zoo Tycoon 2 runter geladen. es ist verpackt in winrar, aber er lässt mich

1. nicht öffnen
2. nicht entpacken

WAS SOLL ICH TUN?? die datei heist Zoo-Tycoon 2 shared.by.EINS.for.www.torrent.to

HILFE!!! ich will das spielen!

mfg Darkfaker007



Antworten zu PC: Zoo Tycoon 2:

Hast du was bezahlt?
Wenn nein hier gibt es keine Illegalen Tipps


« PC: Eismann- und Kelloggsspiel auf XPPC: Bundesliga manager hattrick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...