Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Knoppix für Spieler ?

Gibts Knoppix CDs (also für Linux) auch optimiert für Spieler ?

Also mit den aktuellen Grafikkartentreibern, OpenGL und Direct X Unterstützung, eventuell noch CD-Emultation...

Und natürlich einem Windows-Emulationsprogramm im Autostart.. Gibts sowas schon oder kann man sich sowas irgendwo "zusammenstellen" ?



Antworten zu PC: Knoppix für Spieler ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder gibts zumindest eine Knoppix Version, die einfache Windows Emulatoren drauf hat ?

Ich brauche ja eigentlich nur folgende Spiele zum laufen zu bringen : Warcraft III (mit Erweiterung), Cod (UO), AoE2..

Eventuell noch Battlefield und CS


« PC: Suche SpielPC: SWAT 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...